Beiträge von Mikle1

    ja mikle ... alles gut. aber welches AAwireless ??? es geht mir ums eigentliche gerät.


    welches gerät ... woher ? amazon...ebay ... irgendwo ausm netz ... ??? kostet ??? solche infos ... weisste ?! ^^

    Hi, so wie ich es geschrieben habe: AAWireless (Indiegogo). Die anderen heißen ja Carsifi und Motorola Ma-1 (oder so) 🤣👍


    "Bestellt" habe ich es über Indiegogo.


    Ich dachte, die Bezugsquellen hatten wir hier schon durch. Aber alles gut 😎😎

    Ich vermute mal, dass es noch mehr Autos betrifft, es nur nicht jedem auffällt....


    Ich habe es leider noch nicht in die Werkstatt geschafft aber demnächst will ich dort meine eingelagerten Winterreifen abholen......schauen wir mal8)

    Ergänzung...Auf der linken Seite hat sich die Finne schon wieder gelöst...wieder am Dreick. Der Moosgummiaufkleber hält auf der Scheibe ...Ich könnte k.....


    Also wieder in die Werkstatt....


    Hat sonst noch jemand die Finnen geprüft. Betrifft vor allem die Limousine.

    Hi Mikey, ich bin hier und in zwei Skoda-Foren unterwegs..Ansonsten ist Social Media nicht mein Ding. Mich interessieren die Erfahrungen und Tipps der Forenmitglieder. Meist bin ich auch zufrieden...Allerdings fällt auch mir der zunehmend rüde Umgangston auf...Leider. Meist beginnt es fachlich und sachlich, driftet aber oft schnell in persönliches und anfeindendes Geplänkel. Dennoch halte ich den Foren die Stellung ;)

    Zu den Werkstätten: Für meinen Octavia habe ich eine gute Werkstatt gefunden, muss aber dafür 40km ins benachbarte Bundesland fahren, da ich in und um Karlsruhe rum nur ignorante und unfähige (sorry, leider eigene Erfahrungen) Werksattmitarbeiter gestoßen bin. Das Gleiche gilt leider auch für Opel. Nach 10 Jahren habe ich meiner alten Werkstatt noch eine Chance gegeben.,..Was ich daher bisher erlebt habe ...ich schreibe hier lieber nichts, kann dir aber gerne per PN Details liefern..Ich kann daher einige Forenmitglieder verstehen. Nicht verstehen kann ich aber die entsprechende Wortwahl....

    Ich hätte gerne so einen kompetenten und hilfsbereiten Techniker, wie dich. zumindest erweckst Du auf mich hier den Eindruck. Dafür hast Du meinen ganz persönlichen Dank und den höchsten Respekt. Viele Infos, die du lieferst können wir nur von dir bekommen.

    Eine bitte an diverse Forenmitglieder hier: Seid nett zueinander und helft euch lieber, als euch gegenseitig zu beleidigen oder auch die Techniker der Werkstätten zu beleidigen....Fehler passieren, entscheidend ist, wie man mit den Fehlern dann umgeht.


    P.S.: Wer mir einen fähigen und willigen Opel-Händler in und um Karlsruhe nennen kann...nur zu ?