MKL - Fehlercode P0299

  • Hallo Der_Zottel ,

    hat die der FOH gesagt, was ob/ am Lader defekt war?

    Ich habe auch die Meldung, meine Bosch-Werkstatt hat erstmal alles drumherum geprüft, es gab nichts zu bemängeln. Als nächstes würde sie sich den Lader vornehmen.

    BTW, ist bei dir nach einer Zeit auch die MKL wieder aus gegangen (ohne Löschen des Fehlers)?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hi,

    Nein die Leute war konstant an, als der Fehler aufgetreten war.

    Die haben den kompletten Turbolader getauscht, was daran kaputt war, weiß ich leider nicht genau.

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Hallo Der_Zottel ,

    Danke für die Mühe.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16