Sitzbezüge für Vordersitze

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage,


    als ich mir den Astra K ST geholt habe, hatte ich mir auch Sitzbezüge von Walser bestellt, diese passten aber nicht so wirklich gut, deswegen gingen diese zurück.

    Nun würde ich dennoch gerne was auf die Sitze machen, zumindest vorne, hinten habe ich Abhilfe in Form einer Decke geschaffen.


    Was könnt ihr da empfehlen?
    Ich finde es reichen ja auch diese Sitzauflagen, aber wie ist es bei beiden Möglichkeiten mit der Sitzheizung?

    Ebenso brauche ich was über die Kopfstützen, aufgrund der Einsatzes von Haargel und Haarspray, möchte ich nicht das meine Kopfstützen aussehen wie die von meinen Mann :/


    LG

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Floh30777

    Hat den Titel des Themas von „Sitzbezüg für Vordersitze“ zu „Sitzbezüge für Vordersitze“ geändert.
  • Hallo Floh!
    Darf ich fragen , wie du die Kopfstützen wegbekommen hast, um die Bezüge dran zu kriegen?
    Hab auch Bezüge von Walser. Will das Leasing Auto bisl schützen, aber verzweifel hier, weil ich die vorderen Kopfstützen nicht abkrieg und den hinteren sitz auch nicht hoch....

    danke Dir!


    Beate

  • Hallo Floh!
    Darf ich fragen , wie du die Kopfstützen wegbekommen hast, um die Bezüge dran zu kriegen?
    Hab auch Bezüge von Walser. Will das Leasing Auto bisl schützen, aber verzweifel hier, weil ich die vorderen Kopfstützen nicht abkrieg und den hinteren sitz auch nicht hoch....

    danke Dir!


    Beate

    Bitte die Suchfunktion bemühen. Eins der Ergebnisse: Klick

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)