Dr. Peppers Onyx schwarzer Sports Tourer

  • Update:

    • Dashcam eingebaut und am vorbereiteten Anschluß in der Seitenklappe angeschlossen. *Kabel-Stealthmode* 8)
    • Schutzkappen für die offen liegenden Schrauben in der Heckklappe und den Türen installiert

    IMG_20211013_155843.jpg

    Meine Alben/Bilder


  • Einmal die Position der Dashcam, da gefragt wurde. Das Kabel läuft vorn durch den Himmel zur Beifahrer A-Säule und dort - hinter dem Airbag/-Gurt - runter zu meiner Anschlussstelle in der Klappe neben dem Handschuhfach. Stromversorgung läuft über Zündungsplus, Parküberwachung nutze ich nicht. Die Tage kommt noch ein CPL Filter drauf damit die Spiegelungen im Video wegkommen. Die Dashcam ist eine Truecam H7, eine Heckkamera kann optional dazu gekauft werden. Da überlege ich gerade noch...


    dashcam.jpg  dashcam2.jpg

    Meine Alben/Bilder


  • Die sind von AliExpress. Der Innendurchmesser muss 10mm sein. Das ist die Größe M6...

    Meine Alben/Bilder


  • Jetzt dann auch endlich mit den Sommerrädern. Die Tieferlegung muss leider noch warten, ist irgendwie nicht zu einem normalenPreis zu bekommen. Ist zum bekloppt werden... :cursing:


    astra-k-forum.de/gallery/image/3039/

    Meine Alben/Bilder