Dieser 125 PSler bis 15000?

  • Zunächst mal sind aktuell die Gebrauchtwagenpreise sehr hoch. Die Ausstattung sieht recht vollständig aus. Frage wäre evtl Winterreifen und/oder eine Matte für den Kofferraum (an den abdrücken erkennt man, daß da bisher ein drin war). Auch Powerflex wäre vielleicht noch in der Verhandlungsmasse. Ein wenig Spielraum haben Händler immer und vor allem beim Zubehör oder Serviceleistungen geht meist noch was.

    Vergewisser dich, daß der 4. Service gemacht wurde, denn da sind die Zündkerzen mit dabei (ca 200,-). Achte bei der Probefahrt auf eine gleichmäßige Beschleunigung (Thema ruckeln bzw LSPI).


    Ich würde zunächst um den Preis verhandeln und wenn du das Gefühl hast, da geht nichts mehr mit dem Zubehör weitermachen und zum Schluß noch z.b. den nächsten Kundendienst mit in die Wagschale werfen.


    Gib die groben Daten mal bei mobile oder autoscout ein, dann siehst du ja wie die Preise aktuell sind.