Welches NAVI ist im Fahrzeug verbaut (Bin aktuell verwirrt)

  • Hallo,


    ich stehe gerade auf Kriegsfuß mit eventuellen Updates für das NAVI in meinem Astra.


    In den Unterlagen aus dem Dealerportal steht als Code: IO6 Navi900/Navi5.0/Multi.Nav.Pro


    Jetzt habe ich bei "Here" geschaut zwecks Update für die Karten aber da wird nichts aufgeführt für meinen Wagen :(..Da heisst es es gibt keine Updates für das Modell..

    Jetzt gibt es das Thema mit den Updates für das Navi Pro, aber zählt da jetzt meins auch zu oder gibt es hier eine andere Möglichkeit um an ein Kartenupdate zu kommen?


    Wer kann mir da eine entsprechende Auskunft geben?


    PS: Nachschauen kann ich aktuell nicht, da ich noch keinen Zugriff auf den Wagen habe. Er ist noch in der Hand des FOH da er noch nicht übergeben werden kann wegen noch zu erledigender Ausbesserungen / Lackreparaturen.

    Gruß


    Burkhard


    :m0003:*** Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese selbstverständlich behalten oder auf eigene Kosten bei Ebay versteigern ***:m0012:

    ReadTheF*ckingManual soll bei manchen Fragen manchmal eine Antwort liefern :m0037::m0009::m0009:

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion0815 ()

  • Schwierig, so ohne weitere Daten. Warte doch einfach bist du ihn hast. Ändern wird sich ja nichts mehr. Und richtig...nur das Multimedia Navi Pro bekommt noch Updates.


    Wenn du mal auf dieses Bild (Bildschirminhalt) schaust, so sieht das Navi Pro aus...

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/4H0AAOSwW1Bd8m2p/%24_45.jpg]

    Meine Alben/Bilder


  • Mal schauen. So vom Bild und aus dem Gedächtnis kann ich Dir das jetzt auch nicht sagen...


    Bei der Prüfung mit der FIN stehe ich zumindest ncht in der Liste bei Here und somit dort auch kein Update weil das Fahrzeug zu neu/jung ist.


    Jetzt halt die Frage an welchen Kartenhersteller man sich eventuell wenden müsste oder kann man das noch anderweitig prüfen?


    Naja wenn alles klappt soll er wohl am Samstag endlich fertig sein....

    Gruß


    Burkhard


    :m0003:*** Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese selbstverständlich behalten oder auf eigene Kosten bei Ebay versteigern ***:m0012:

    ReadTheF*ckingManual soll bei manchen Fragen manchmal eine Antwort liefern :m0037::m0009::m0009:

  • Es gibt keinen anderen Kartenersteller der dir Updates liefert. Wenn dein Wagen nicht bei Here gelistet ist, gibt's nix mehr für dieses Navi. Wenn du ein Navi Pro hast, bekommst du die Updates von Opel.


    Sehr wahrscheinlich kannst du Carplay oder Android Auto nutzen. Da sind dann aktuelle Karten dabei.

    Meine Alben/Bilder