Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

  • Hey Leute,


    da hier immer mehr Leute zu uns K Freunden stoßen, können wir doch langsam mal etwas Leben wieder hier her bekommen :D :m0021:

  • Ja das stimmt, es müsste nur jemand mal die führende Organisation übernehmen.


    Ich bin raus, mich werden bald Zwillinge auf Trab halten, ansonsten hätte ich es gerne organisiert.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ich war seit 2011 auf den Treffen der H & J Fraktion am Edersee, war bis auf das erste Jahr immer sehr lustig da. Zuvor traf ich mich mit Fiat/Alfas dort. Seit 2005 bin ich immer wieder da gewesen und kann nur sagen, das es wirklich nett is da.


    Gibt jede Menge zu sehen da und auch genügend Campingplätze...


    Viele Autoclubs treffen sich am Edersee, denn dort isses von West/Ost/Süd/Nord näherungsweise gleich weit und landschaftlich reizvoll.

  • Hallo Liebe Leute da es wieder sehr viel Bewegung gab :D Möchte ich Fragen ob wir nicht nun Im Herbst ein Astra Kler Treffen veranstalten möchten ?


    Als Location schlage ich jetzt einfach mal Bad Frankenhausen vor!


    Wenn es genug Feedback gibt würde ich eine Datum Umfrage machen.

  • Praktischerweise direkt um die Ecke – wäre ich dabei! ;)

    Sind wir schonmal 2 :D Mir ist bewusst das nicht jeder kann. Nur das wir vlt schon mal ein paar Leute zusammen bekommen, das wäre toll:) Ich würde wenn, das Datum Stünde und die theoretische Teilnehmeranzahl, mich auch um die Anfrage bei der Stadt und beim örtlichen Opelhändler kümmern ;)

  • Wenn der Termin bei mir passt, würde ich auch aus Ostsachsen anreisen. Vorausgesetzt es gibt lecker Thüringer :m0020:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich denk mal er meinte die Wurst :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***