Übergabe - Was wurde da alles bei euch gemacht?

  • Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck waren bei mir auch dabei, das hatten wir allerdings schon beim Kauf vereinbart, von dem her keine konkrete "Überraschung"



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Natürlich Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste waren drin. Dann eine gute Stunde alles erklärt, mein S4 angemeldet, OnStar ausprobiert. Auch die Garantieverlängerungen wurden mir genau erklärt.
    Zum Schluß gab es noch eine große "Merci" und eine Flasche Rotkäppchen "Flaschengärung". Dank OnStar gingst zügig direkt zur Versicherung, vorher kam noch ein unerwarteter Anruf, so könnte ich die Freisprechfunktion testen. :thumbup:

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Verbandskasten usw. Dann sind wir hoch und haben uns ins Auto gesetzt. Onstar angerufen und registriert. Der Onstar Mitarbeiter hat dann auch gleich die Alarmanlage geteset und mir gesagt ob die Kilometer stimmen und meine FOH mich nicht beschissen hat :P Dann hat er schon DAB Sender programmiert und alles andere auch schon eingestellt im Menü! Meine Frau hat noch Blumen bekommen und wir sind gefahren :)

  • Jupp, Dinge wie Warndreieck,Fußmatten, Verbandskasten und so sind für mich Standard und waren dabei. Das war vorher auch so abgesprochen. Tank war nahezu voll und nen Flasche Sekt kam dazu. Ach ja und angeschaut haben wir uns das Auto auch noch :) Aber das hatte ich ja vorher schon intensiv, weil ich ja auf der Suche nach der Start/Stop Taste war usw.
    das mit OnStar finde ich interessant. er meinte, dass ich das selbst einrichten muss. Er hatte nur schonmal die Eckdaten weitergegebn und am nächsten Tag bekam ich dann die OnStar Mail. Habe mich dann selbst registriert, die App runtergeladen und nun warte ich noch auf Erfolg. Muss mich da mal in Ruhe mit beschäftigen. Mein Smartphone findet nämlich kein WLan, geschweige denn, dass Dinge wie 'wie ist der Ölstand usw. ' funktionieren würden. Da muss ich mich mal mit OnStar in Verbindung setzen oder hier vielleicht etwas im Forum entdecken. Zur Not auch nochmal der Weg zum Händler.

    Astra 5-Türer,Dynamic 1.4 ECO, Platin Anthrazit

  • Hab auch nur Schlüssel und Unterlagen in die Hand gedrückt bekommen ^^ Kombitasche mit Wandreieck usw War auch dabei. Blumen oder sonst was brauch ich auch nicht.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale