Biete ECS Anhängerkupplungs E-Satz OP-071-D1 unbenutzt

  • Hallo Leute,


    ich habe hier noch einen nagelneuen E-Satz für Anhängerkupplungen liegen von der Firma ECS mit 13 Poligem Stecker, dieser E-Satz ist fahrzeugspezifisch für den Astra K, kann auch anhand der Teilenummer: OP-071-D1 auf der Herstellerseite unter

    Haupt

    nachgeprüft werden.

    Ich selber benötige ihn nicht, daher ist er auch noch unbenutzt und so verpackt wie er mir geliefert wurde, nur der Karton wurde einmal geöffnet um den korrekten und vollständigen Inhalt zu kontrollieren.

    Preisvorstellung da Neu und unbenutzt 130€ zuzüglich Versand wenn gewünscht.


    Bei Interesse, weiteren Fragen und Verhandlungen schreibt mich gerne per PN an, ich werde dann umgehend antworten

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Hi,

    Passt der auch auf den ST?

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: