DAB Radio Text abschalten

  • Nicht, dass ich wüsste. Warum will man das?

    Wenn der Sender ein Logo übermittelt, kann man da drauftippen. Es wird dann in groß dargestellt und der Text ist weg. Das ist aber nicht dauerhaft. Nach AUS/AN ist es wieder so wie auf dem Bild.

    Meine Alben/Bilder


  • Weil jede Funktion irgendwann einmal in die Software programmiert werden muss. Und da fragen sich die Produktdesigner vermutlich zurecht "wer würde das wollen und wieso"?

    Und ein Feature das es nicht gibt (egal wie simpel es sein mag), muss nicht supported werden.

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019

  • In den letzten 20.25 Jahren ist es das erste Autoradio bzw. Entertainment System wo diese Funktion nicht abschaltabr ist. Warum kann man die DAB Slidesshow nicht mit dem DAB-Text verbinden?

    Warum hat so ein "Entertainment System" Apple-Car & Android-Auto was ja zeitgemäß ist und dann noch einen AM Empfangsteil => wo es in Deutschland defacto keine AM-Sender mehr gibt. Dieses Autoradio (Entertainment System) ist einfach nur nicht vollständig durchdacht oder einfach nur veraltet.

  • In den letzten 20.25 Jahren ist es das erste Autoradio bzw. Entertainment System wo diese Funktion nicht abschaltabr ist. Warum kann man die DAB Slidesshow nicht mit dem DAB-Text verbinden?

    Warum hat so ein "Entertainment System" Apple-Car & Android-Auto was ja zeitgemäß ist und dann noch einen AM Empfangsteil => wo es in Deutschland defacto keine AM-Sender mehr gibt. Dieses Autoradio (Entertainment System) ist einfach nur nicht vollständig durchdacht oder einfach nur veraltet.

    herzlich willkommen bei GM ... :)


    immerhin kann ich im grandland mein radio und navi selbst updaten.ist zwar auch irre umständlich bei PSA,aber es funzt. :thumbup:

  • herzlich willkommen bei GM ... :)


    immerhin kann ich im grandland mein radio und navi selbst updaten.ist zwar auch irre umständlich bei PSA,aber es funzt. :thumbup:

    Noch kannst du gar nichts im Grandland ... :m0045:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Noch kannst du gar nichts im Grandland ... :m0045:

    nimm zum salz für die wunde doch noch ne flasche brandweinessig ... :P


    ^^

  • nimm zum salz für die wunde doch noch ne flasche brandweinessig ... :P


    ^^

    :saint:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: