Opel Flat OnStar Services im GMEConf

  • BER ?

    Der neue Berliner Flughafen, der sollte eigentlich 2007 in Betrieb gehen. Aber da ging alles schief, was schiefgehen kann. Einmal kam sogar diese Meldung



    Keine Satire: BER-Startbahn pünktlich saniert



    Sie dachten, der Berliner Pannen-Flughafen kann Sie nicht mehr überraschen? Irrtum. Am BER wurde eine Startbahn saniert - und alles lief wie geplant.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…uption_und_Planungsfehler

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • das sind alles die bekannten Informationen. Es ist nur noch unklar wie hoch die w-lan Gebühr wird. ;)

    Ich würde mal sagen, dies war wohl nicht damit gemeint. ;)


    http://www.opel.de/microapps/opel-flat/astra?m=o


    Ganz klar also etwas anderes. Schade, dass keine Preise vorhanden sind. Und noch mehr schade, was alles fehlt bzw was man eigentlich "nur" extra bekommt:


    • Kein WiFi in Jahr 2 und 3
    • 1 Jahr zusätzliche Garantie
    • 3 Inspektionen (wobei die vierte glaube ich die erste richtig teure ist)


    • Kein Preis was die Flat kosten soll


    Hab mal fix rumgerechnet. Inno mit Inno Paket und 3 Jahre FlexCare Premium (15k) kostet 23.610,00. Innopaket mit

    • IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
    • Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    • Rückleuchten in LED-Technik
    • Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung


    Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.


    Andererseits: Kostenlos (?) 1 Jahr mehr Garantie und OnStar, dazu 3 Inspektionen. Gibt schlimmeres. :D Ist aber in meinen Augen kein Kaufargument, damit bewegt man sich eher auf KIA-Niveau.

  • Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.

    Das Matrix-Licht gibt es im Dynamic, Innovation und Business Modell.
    Edition und Selection bieten lediglich die Standard-Halogen-Leuchten.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.