• Ja kann man! ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • .....ja wenn man am Kofferboden-Bodenplatte den Rahmenteil der etwa 1000 mm x 100 mm x 100 mm einschweisst und diese 2 Stangen kauft und einen Lagerbock dazu.
    Dann einige Stunden Arbeitszeit, fertig ist das Watt Link.... :DX(:whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Darum war ich so sauer, als ich meinen Astra bekam und es nicht verbaut war. Da spart sich Opel sehr viel Geld bei jeden 136 + 150 PS kurzen K. Schätze mal € 500,00.... X(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Das wird wohl nicht reichen... Den Aufwand würde ich auch nicht betreiben wollen. Im übrigen muß ich sagen, daß ich keinen großen Unterschied zwischen meinem und dem Vorführer ohne feststellen konnte.. Und ich bilde mir ein, daß ich schon zu den eher sportlichen Fahrern gehöre..

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Da müsste der Röhrl Walter in der grünen Hölle damit fahren, der merkt dann einen Unterschied, :D wir "Normalos" eher nicht.
    Mit den € 500,00 habe ich nur Materialkosten ohne Werkstatt-Arbeitszeit gemeint und es würde nicht zur Relation stehen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Kann man eigentlich an der VIN oder ähnlichem sehn ob die Watt-Link verbaut ist oder sein müßte? Ich meine natürlich ohne drunter zu gucken. Weil die ersten 5-Türer haben ja Watt-Link. Irgendwie ab Anfang 2016 oder so hat sich das ja geändert.