OPC Line Lenkrad

  • Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach dem abgeflachtem OPC Line Lenkrad für den Astra K.


    Hat jemand Zufällig was Zuhause?

    Oder zumindest eine Teilenummer für mich ? - passen die Bedienelemente vom runden Lenkrad 1zu1?


    Besten Dank im Voraus

  • zufällig hat das denk ich keiner....in ebay Kleinanzeigen verkauft jemand gerade eines...400 Flocken statt 1200 schreibt er....eigenes beledern lassen kommt günstiger und ist echtes Leder.

    Austauschen lassen sich die Elememte, kein Thema.


    ich hatte mir das auch überlegt, aber im Gegensatz zum H sind die Preise noch utopischer....im Forum hier hat es sich einer beledern lassen und ist top zufrieden.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D