Anzeige Spritverbrauch

  • Ich glaube, meine Schaltfaulheit sowie die Topographie machen mir hier einen Strich durch die Rechnung. Ich versuche den Drehzahlbereich immer bei 2000 rpm zu halten. Da reagiert er sehr souverän und Steigungen (die hier ständig anfallen...) führen nicht zu Gedröhne.

    Zum Glück fahre ich nur sehr wenig durch die Stadt :)

    Astra K Facelift 107 kW Benziner, EZ 2020

  • Hamburg, alles flach...

    Komme aber aus dem Bergischen Land, da brauchte man beim Kangoo leer schon den 2. Gang um die Berge hoch zu kraxeln, im dritten trotz 75 PS und kurzen Gängen keine Chance...


    Gruß Stephan

    Astra K Edition, Sports Tourer, Onyx schwarz, 1.2, 131Ps

    Modelljahr 2020 (A)

    Radio Navi R4.0 IntelliL/Multim radi

    Produktionsdatum 17.09.2020

    Erstzulassung 08.10.2020

    Motor-Typ F12SHT