Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Soweit ich informiert bin ist die Radarwarnung für Navi´s illegal und kann zu ner Menge Ärger führen.

    das war nicht meine Frage, sorry, das es so ist weiss ich auch!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Kann mir jemand sagen ob man eine radarwarnungen aufspielen kann und falls ja, hat jemand ne Empfehlung?


    Soweit ich informiert bin ist die Radarwarnung für Navi´s illegal und kann zu ner Menge Ärger führen.


    Man sollte aber auch nicht immer gleich den Fingen heben , wenn man anderer Meinung ist. Jeder sollte für sich selbst entscheiden.


    Suche nach POIS!

  • thema fahrersitzverstellung:
    1. wie geht das mit der memoryfunktion?
    2. und noch was, beim aussteigen fährt der sitz immer zurück, kann man das abstellen?

    1. Auto öffnen, reinsetzen, starten,Personalisierung im Radio einstellen (Einstellungen - Komfort - Aut. Speicherabruf- Ein oder Aus), Sitz einstellen wie man in braucht, M+1 oder 2 (je nach Schlüssel) so lange drücken bis es 3 mal piept, Motor ausstellen, Handbremse ziehen, aussteigen, zusperren, öffnen und wieder einsteigen, Sitz geht in die Position mit welchem der Schlüssel personalisiert ist.
    2. Ja kann man, im Radio unter Einstellungen - Komfort - Fahrersitz für erleichterten Ausstieg- ein oder aus


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • 1. Auto öffnen, reinsetzen, starten,Personalisierung im Radio einstellen (Einstellungen - Komfort - Aut. Speicherabruf- Ein oder Aus), Sitz einstellen wie man in braucht, M+1 oder 2 (je nach Schlüssel) so lange drücken bis es 3 mal piept, Motor ausstellen, Handbremse ziehen, aussteigen, zusperren, öffnen und wieder einsteigen, Sitz geht in die Position mit welchem der Schlüssel personalisiert ist.2. Ja kann man, im Radio unter Einstellungen - Komfort - Fahrersitz für erleichterten Ausstieg- ein oder aus


    lg aus Wien
    Copykill2012

    Komplizierter gehts nit

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • viel Technik = viele Einstellungen...


    Entweder damit abfinden, dass es so komplexe und tolle EInstellungsmöglichkeiten gibt, bzw. überhaupt gibt !
    ...oder man nehme einfach die "sparversion" ohne Dings und Bums ... :D


    Entweder...oder... ist halt immer so :m0010:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Schau bei Einstellungen--> Fahrzeug ( Motor muss laufen)--> Komfort--> Komfortaustieg Ein oder Aus



    Der Sitz fährt in die zuletzt gespeicherte Position sobald du die Zündung betätigst

    letztes ist glaub ich nur bei Keyless. Da ich einen klassiischen Schlüssel habe muß ich immer auf den Knopf am Sitz drücken damit der in die gespeicherte Position fährt ;)

  • letztes ist glaub ich nur bei Keyless. Da ich einen klassiischen Schlüssel habe muß ich immer auf den Knopf am Sitz drücken damit der in die gespeicherte Position fährt ;)

    Ich habe auch den klassischen Schlüssel und es geht wirklich super. @Copykill2012 hat es sehr gut beschrieben, wichtig ist wirklich aussteigen und zusperren habe 14 Tage gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin.

  • also wenn ich den Schlüssel reinstecke und die Zündung starte passiert gar nix. Wie ist das wenn Ihr am Ziel der Fahrt noch länger im Auto sitzt um z.B. ein Telefonat zu beenden. Fährt der Sitz dann bei Euch auch nicht mehr automatisch zurück ? :huh: