Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Geht es denn am Handy direkt?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Du meinst wohl, am Handy direkt zu steuern? Das müsste ich mal ausprobieren.


    Aber ich hatte gestern Nachmittag meinen Handy neugestartet und ich konnte auf dem Navidisplay wenigstens auf "Play"-Button drücken, aber es kam kein Ton heraus. Nur von dem Radio kam der Ton heraus, aber nicht vom Spotify.


    Ich teste mal rum und melde mich wieder.


    Wer von Euch noch weitere Ideen hat, gerne :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe Spotify-App deinstalliert und wieder installiert. Es funzt wieder. Seltsam....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habs gerade mit meinem S6edge probiert.
    Funzt einwandfrei..hör aber auch nur
    über Bluetooth.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das hört sich wiederum nicht gut an, dass gleiche hab ich jetzt bei meinem Hyundai auch - total bescheuert gelöst. :m0024:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Habs gerade mit meinem S6edge probiert.
    Funzt einwandfrei..hör aber auch nur
    über Bluetooth.

    Über BT ist die Lautstärke ziemlich schwach, aber wenn man Handy mit dem USB-Kabel verbindet, ist die Lautstärke super.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hab jetzt zwar keinen Vergleich,
    weil ich noch kein AndroidAuto hab.
    Aber mehr wie die halbe Lautstärke
    dessen was maximal möglich ist
    anhand dem Balkendiagramm,
    hab ich noch nie aufgedreht.
    Bin ja noch nicht taub. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Bei meinem ohne Zündschlüssel bewegen sich die Wischer 1 mal über die Scheibe, wenn der Sensor an ist. Nervig im Winter, wenn Eis drauf ist. Dann eben am Abend zuvor abschalten.

    Macht meiner mit Keyless nicht. Außer er hat halt vom Sensor die Meldung das es nötig ist.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Bei mir bewegt sich auch nichts.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)