Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ja habe zufällig auch gesehen. Zum Glück hab ich mich gegen Keyless entschieden. Davon mal ab Menschen haben es erfunden und andere Menschen schaffen es auch dies zu knacken. Wie schön es auch sein mag aber die Heckklappe hätte man auch mit dem Schlüssel öffnen lassen können wäre was für nicht Keyless Fahrer.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Es ist aber die Realität! Mit welchen Hilfsmitteln ein Dieb dein/mein/unser Auto klaut ist letztendlich egal. Egal ob er dein Schlüsselsignal für die ZV blockt so das die ZV nicht schliesst, oder ob er gleich das ganze Auto auf nen Anhänger läd, oder dir den Schlüssel aus der Hand-/Hosen-/Jackentasche klaut oder ob er das Signal des Keyless Open verlängert... Das Resultat ist das gleiche und teilweise genauso einfach. Schlüssel klauen oder ZV Signal blocken sogar noch viel einfacher und ohne teures Equipment möglich.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Noch ne Frage: Reagiert bei euch die Tunnelerkennung auch eher schläfrig?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Sieh es entspannter... Wer dein Auto will, der krieg es!

    so ist es.


    Kauft euch Secukey (€248 + Einbau) und lasst es einbauen, wenn ihr so sehr Angst davor habt, dass im Einkaufscenter wer auf euch wartet und mit der Tasche ständig um euch rumtanzt um euer Schlüsselsignal abzugreifen. ;)

  • Es ist aber die Realität! Mit welchen Hilfsmitteln ein Dieb dein/mein/unser Auto klaut ist letztendlich egal. Egal ob er dein Schlüsselsignal für die ZV blockt so das die ZV nicht schliesst, oder ob er gleich das ganze Auto auf nen Anhänger läd, oder dir den Schlüssel aus der Hand-/Hosen-/Jackentasche klaut oder ob er das Signal des Keyless Open verlängert... Das Resultat ist das gleiche und teilweise genauso einfach. Schlüssel klauen oder ZV Signal blocken sogar noch viel einfacher und ohne teures Equipment möglich.

    Trotzdem ist doch die Hemmschwelle größer, wenn ich direkt am Auto rumschraube oder gar die Scheibe einschlage, statt heimlich ein Signal abzufangen und damit dann ein Auto zu öffnen. Ob ich die Tür aufmache und den Schlüssel in der Hosentasche habe, oder die Tür öffne mit dem Gerät in der Tasche, das das Signal abgefangen hat, merkt doch kein Mensch