Beiträge von Capu

    Infotainment BA Seite 28

    Zitat


    Verkehrsdurchsagen-Lautstärke
    Zur Anpassung der Lautstärke von Verkehrsdurchsagen legen Sie die gewünschte Lautstärke während einer aktiven Durchsage fest. Das System speichert die entsprechende Einstellung.

    Selbstverständlich wird in deren System festgehalten, wer wie oft anruft.

    Das bestreite ich auch nicht... Bezweifel aber das der Sachbearbeiter der deinen Ruf bekommt das sieht.. Datenschutz und so!
    Ausserdem wissen die welches Auto anruft, aber nicht wer drin sitzt/fährt/gerade anruft.
    "Ach Herr Müller, sie mal wieder, sie kennen das ja schon..." "Ähhh, hier ist Herr Meier und was soll ich schon kennen?"


    Wenn die nicht ständig das gleiche erzählen müssten, hätten sie viel mehr Zeit für andere Anrufer.

    Das ist auch eine Form von Qualitätssicherung, so wird jeder Anrufer gleich behandelt.

    Z. B. neulich als ich in Dortmund unterwegs war und eine SB-Waschanlage gesucht habe. Die Frau in der Leitung hat mich aller ernstens gefragt: "In Dortmund?"
    Dann ist mir rausgerutscht: "Nee in Peking."

    Weil man ewig warten muss, bis jemand in der Leitung ist, dann sind die mega gekünstelt freundlich. Man merkt sofort, dass das nicht echt ist.

    Schon mal überlegt warum Hotliner so übertrieben künstlich freundlich sind? Eben weil die den ganzen Streß mit dem "Kunden" die sich dann auch noch pampig verhalten. Bei dem Beruf stimmt der Spruch: Das einzige was stört, ist der Kunde! Die werden fürs freundlich sein bezahlt und das ist Bestandteil des Arbeitsvertrages. Egal ob sie guten Laune, schlechte Laune, nen Kater, Eheprobleme, nen geklemmten Rückennerv oder sonst was haben.
    Einfach mal drüber nachdenken und das nächste mal selber etwas entspannter verhalten!


    Dann labern die jedes mal, wenn man anruft und wenn man auflegt den gleichen 30 Sekündigen Müll.

    Schon mal im Auftrag des Arbeitgebers nen Telefontraining mitgemacht? Da erzählen dir schlaue Leute wie man sich am Telefon richtig meldet, welche Informationen man in welcher Reihenfolge dem Kunden durch die Muschel säuselt, damit das auch alles richtig ankommt, wie man ein Gespräch richtig beendet etc... Fazit: Einfach mal drüber nachdenken und das nächste mal selber etwas entspannter verhalten!

    Weil man ewig warten muss, bis jemand in der Leitung ist,

    Ich bin das schon so leid, das ich meistens mittendrin einfach auflege, weil ich merke, dass ich selber schneller wäre, oder das es eh nichts wird mit denen.

    Na dann lass es halt und such direkt selber. Einfach mittendrin auflegen ist natürlich für den Hotliner auf der anderen Seite genau so frustrierend weil der (Arsch von) Kunde so unfreundlich ist und einfach auflegt und man sich die 4 Minuten vorher einfach hätte sparen können und in der Zeit einem Kunden der evtl. schon seit 2 Minuten in der Schleife hängt hätte weiterhelfen können. In dem Fall bist du das Arsch der nem wartenden Kunden die Leitung blockiert!
    Einfach mal drüber nachdenken und das nächste mal selber etwas entspannter verhalten!