Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bezeichnet ein Astra mit Frontkollisionswarner mit Notbremsfunktion.. andere Einstufung

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • An alle Technikfans und Ingenieure, gibt es für die Motoren des Astra K eine technische Beschreibung analog des SSP des VW-Konzerns? Also eine recht detaillierte Beschreibung der Baugruppen und deren Funktionen.


    Gruß Günther

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein

    Astra K Dynamic, 1.6 CDTI, 81kW/110 PS, Schaltgetriebe, EZ 2/2016 :love:

    8| Flügelzellennockenwellenversteller 8|

  • Also seit 2 Tagen hat mein Telefon gar keine Lust mehr sich per Bluetooth zu verbinden. Hab alles versucht, Telefon neu starten, Gerät aus KFZ Liste entfernen (neu verbinden klappt nicht), alle möglichen Kombinationen des An- und Ausschaltens während laufendem Motor usw.


    Keine Ahnung was der Käse soll, das Smartphone hatte auch kein Update in letzter Zeit, kann ja nicht auf einmal passieren oder?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hab ich alles versucht.


    Mein altes S7 hat funktioniert, allerdings gab es die Spinnerei bei diesem Handy damals auch. Irgendwann geht das aktuelle sicher auch wieder, aber ich würde gerne wissen woran es liegt.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hey Leute,


    Vor nicht allzu langer Zeit hat jmd mal was von einem neuen hübschen Hinterteil für den K gepostet, kann aber trotz langer Suche den Thread nicht finden... derjenige hatte sich das Teil bestellt und hingebaut , musste damit aber zum tüv um zusehen ob der so abnicken würde... kann sich jemand erinnern?