Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • War auch eher als Scherz zu verstehen :) schlimmer wäre es, wenn dein Astra als englische version mit rechtslenkrad kommen würde :P

    anhand des Smilys " :P " ging ich schon davon aus ;)
    ja, DAS wär allerdings etwas doof.

  • Wo schreib ich denn dann am besten hin, damit die "Beschwerde" auch ankommt? :whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Quatsch, bei der Endkontrolle sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen. Aber sie sind verpflichtet qualitiv gute Arbeit abzuliefern. Ob die Endkontrolle jetzt oder in 3 Monaten gute Arbeit abliefert, kann KEINER voraussagen. Aus diesem Grund greifen auch sämtliche Garantien, die so auf dem Markt gibt. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Das würde die Vorfreude auf das neue Auto nur schmälern.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Vielleicht bin ich da ja auch etwas eigen und erwarte zu viel, aber falsche Teile einbauen geht mal gar nicht.
    Schon gar nicht bei einem Auto, was fast 30.000 € kostet.
    Dem Typ würde ich was erzählen, wenn ich sein Chef wäre :cursing:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich denk mal die Farbe spielt jetzt erstmal die zweite Geige, wichtig ist, dass das Ipel Zichrn vorne und Hinten am Auto kleben. Ich denke nicht nur ich bin von Opel zu 100% überzeugt, stimmte? :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Opel Zeichen* iPhone Korrektur Wtf?

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • was ist schon ein falscher Spielgelschalter gegen völlig falsch gelieferte Sitze in weiß statt schwarz?
    Ist alles schon vorgekommen. Fehler passieren einfach.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau