Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • moin. Kurze Frage: meine durchschnittsverbrauchsanzeige scheint zu spinnen. Die zeigt in der Regel 20-20L an.

    Was natürlich nicht sein kann, da die Karre im Durchschnitt 1000km weit kommt.

    Was könnte da nicht stimmen?

  • Hallo Dr. ist das seit kurzem die Anzeige oder schon länger ( also seit ein paar tagen ) ?????

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Es kann sein das in diesen Moment eine Reinigung durchgeführt wird.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ok, da würde ich mal in die Werkstatt fahren. Da kann ich Dir nicht weiter helfen SORRY

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hi Leute,

    ist das allgemein oder nur bei mir so, dass die Nadel der Tankanzeige im ausgeschalteten Zustand unter der Null-Markierung steht?


    Gruß Haesslet EDA5E42B-4180-4263-A814-EFCABC58182D.jpeg

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Hi Leute,

    ist das allgemein oder nur bei mir so, dass die Nadel der Tankanzeige im ausgeschalteten Zustand unter der Null-Markierung steht?


    Gruß Haesslet EDA5E42B-4180-4263-A814-EFCABC58182D.jpeg

    nö ... bei mir auch so. :)


    aber was mir aufgefallen ist ... deine kühlwassertemperatur ist auch bei unter null.ist dein motor eingefroren? =O

  • Die linke Markierung vom Kühlwasser ist doch 50°, also hat er etwa 47,5°C.

    ;)

    ah ... ok.danke. :thumbup:


    ^^