Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Möglich ist das Anschieben schon und in der Regel sollte der Wagen dann auch laufen.
    Es gibt aber bei Autos mit Kat immer die Warnung, dass unverbrannter Kraftstoff den Kat zerstören kann. Allerdings besteht die Gefahr wohl nur, wenn der Motor warm ist.


    Also im absoluten Notfall und wenn der Wagen einige Zeit stand ist es ein geringes Risiko, aber wenn möglich sollte fremdgestartet werden, das ist die schonendere Methode in diesem Fall.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • HI Leute,
    habe meine Tankanzeige jetze zu 50% des roten Bereichs wann geht die Tanklampe an ??? Dazu zeigt mir der BC noch 150 km an ??? Kommt mir Spanisch vor....

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

  • ab 100 km Restreichweite gibts ne Ansage...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Guten Morgen, ich habe seit Samstag den PowerFlex Adapter mit der Smartphonehalterung. Wenn ich mein Handy dort einklemme, habe ich das Problem, dass die Lautstärketasten meines Galaxy S8's beim Einklemmen gedrückt werden. Dadurch öffnet sich dann ein Rootmenu (oder was ähnliches). Hat jemand eine Idee, wie ich verhindere das beim Einklemmen die unten liegenden Tasten ständig gedrückt sind? LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich drücke die Halterung nicht ganz zusammen, sondern nur soweit das es gerade nicht rausfällt, dann geht es.

    Danke. Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können :D
    Hast du auch das S8? Falls: Hast du das mittig ausgerichtet oder zu einer Seite (Fahrerseite oder Beifahrerseite)? LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • ich hab auch ein s8. Muss es etwas seitlich einsetzen, dann passt es. Kann man dann auch fest machen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!