Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Habe gestern meinen WLAN Zugang aktiviert und zum testen mit dem IPhone und IPad verbunden, bei beiden war aber keine Eingabe des Passwortes notwendig.
    Ist/war das bei euch auch so? ?(

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • Dein WLAN Zugang sollte schon mit einem Passwort geschützt sein. Bei dir zu hause ist dein WLAN doch sicher auch mit einem Passwort geschützt?

  • Ich habe heute die Fin Nummer bekommen und mich bei Opel angemeldet.
    Wenn ich Onstar aktivieren möchte steht das ich die taste im Auto drücken soll.(laut Homepage)
    Da ich im Forum gelesen habe das man das Auto Orten kann wäre ich um Tipps Dankbar


    :):):)

  • Dein WLAN Zugang sollte schon mit einem Passwort geschützt sein. Bei dir zu hause ist dein WLAN doch sicher auch mit einem Passwort geschützt?

    Deswegen war ich auch so erstaunt das er es nicht benötigt.
    Drücke ich im Auto auf den Knopf für die WLAN Einstellungen, taucht auch das Passwort auf, aber eingeben musste ich es bei beiden Geräte definitiv nicht.


    Habe dann bei beiden Geräten den Hotspot gelöscht und neu verbunden -> da möchte er plötzlich ein Passwort!?

    Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

  • Kurze Frage:
    Habe leider beim Bestellen meines 5-T die Chrom-Seitenleisten "vergessen". Finde nun, dass es bei schwarz ganz gut aussehen würde.
    Wie groß wäre wohl der Aufwand, diese nachzurüsten?

  • Dazu muss erst Onstar aktiviert werden ;) Das macht normalerweise der FOH wenn der Wagen beim Händler ist.