Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @Psycho
    Reden wir evtl. auch aneinander vorbei?


    Was ist so schlimm daran, EINMAL die A-Taste zu betätigen, wenn Du in die Dunkelheit oder im dunkeln losfährst?
    In anderen Autos musst Du das Fernlicht sogar ständig an- und ausschalten.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • @Psycho
    Reden wir evtl. auch aneinander vorbei?


    Was ist so schlimm daran, EINMAL die A-Taste zu betätigen, wenn Du in die Dunkelheit oder im dunkeln losfährst?
    In anderen Autos musst Du das Fernlicht sogar ständig an- und ausschalten.

    Es ist nichts schlimmes dabei, aber die Funktion ist halt so vorgesehen, das man nur einmal einschalten muss. Steht auch so in der BA, auch in der überarbeiteten. Ich habe mich halt auch von meinem Astra J schon daran "gewöhnt", und es ist ja auch nur ein Software-Bug.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Für mich ist es ebenfalls ein Bug. Wenns beim letzen mal an war und der Sensor das Licht anmacht, sollte die FLA auch wieder an sein.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Das ist für manche scheinbar schon zu viel genau wie den Blinker zu bedienen

    Das sind die Untertöne in einem Forum die Gift versprühen... ;)


    Wenn eine Funktion nicht das macht was Sie verspricht darf man auch meckern. Und wenn der Blinker meine Gedanken lesen und blinken soll und dann nicht blinkt darf man sich auch darüber beschweren wenn es nicht funktioniert. Nicht vergessen: die Funktionen, die man bestellt, bezahlen wir auch mit.

  • Hallo Community,


    wisst ihr, wo ich die Farbcode-Tabelle für den Astra K ST einsehen kann? Wollte mir vorsorglich einen Lackstift zulegen.


    Viele Grüße,
    AstraLer

    Einmal editiert, zuletzt von AstraLer ()

  • Hallo an alle, habe da mal eine Frage!
    Kann mann mit einem IPhone auch Whats App im Astra K über Sprachsteuerung nutzen?
    Hat das schon jemand getestet?
    Danke im Voraus für die Antworten.

    Opel Astra Sports Tourer , Innovation , 200 PS, Kokosnussbraun mit Vollausstattung ohne AHK und Standheizung !!! :thumbup: