Master-Polish´s Astra K

  • ich schreib hier mal dazu nix öffentlich, aber vielleicht hast Lust auf Austausch über die Händler hier bei uns?


    und scheinbar die gleiche Kofferraumwanne? (Dornauer?)

    Händler aus Enns ;)


    Ich hab die Wanne und Gummimatten von Azuga - Kofferraumwannen.de

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • ah ok - stimmt - die haben auch die, die gleich aussieht....
    ich mag meine auch endlich reinlegen können (liegt im Schlafzimmer aufm Kasten oben) :(


    ok, dann hab ich richtig vermutet. ;)
    bist aus Enns bzw. näher an Linz, weil du "Nähe Linz" schreibst?
    das is ja wirklich nicht weit.
    könnt ma bald (hoffentlich) Zwillings-Fotos außen machen (fast zumindest) 8)

  • hmmmm - guter Tipp :)
    ha - kenn ich doch auch gut die Gegend 8)


    sorry, wollte dir da "deinen Thread" nicht zuspammen.
    finds mal cool, wenn von hier auch Leute im Forum sind - sind ja meist nur die deutschen Kollegen vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Ich muss sagen, die AGR Sitze waren die beste Entscheidung!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur ein einziges Mal in dem AGR-Sitz gesessen habe und das war im Mokka gewesen. Von daher habe ich die AGR-Sitze quasi blind mitbestellt. ;) Hoffentlich bereue ich es auch nicht... ;(

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur ein einziges Mal in dem AGR-Sitz gesessen habe und das war im Mokka gewesen. Von daher habe ich die AGR-Sitze quasi blind mitbestellt. ;)

    mir hast gestern im Testwagen nach kurzer Zeit der Hintern weh getan...die AGR sind nix für mich.
    Bin froh die Standard-Sitze vom Innovation genommen zu haben - mit denen hab ich auch die erste Probefahrt gemacht am Bestelltag.

  • Die AGR-Sitze sind am Oberschenkel etwas schmal, da sind die Innovationkomfortsitze deutlich angenehmer. Für uns war der entscheidende Grund, dass wir für den Beifahrer ebenfalls die Lordosenverstellung und Neigungseinstellung für die Sitzfläche wollten.