Master-Polish´s Astra K

  • Das kommt bestimmt von der Kofferraumform.. Aber das bigibt es doch bei genug anderen Autos. Nicht nur beim 1er.
    Sonst hat er ja rein gar nichts, was auch nur im Ansatz vergleichbar ist.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Die Ähnlickeit ist aufgrund der Kanten da, aber ich würde meines Astra NIE gegen den häßlichen 1er tauschen!

    Ja, wo Du es sagst fällt mir das auch auf. Und nein, tauschen würd ich den nie gegen einen 1er. Der 1er ist von innen unübersichtlicher und Stereoanlage im Vergleich zum K grausam. War aber ein 1er von ~2009, könnte sich geändert haben.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Kurze Frage: Die Farbe gibt es nicht mehr, weil ich die nicht im Prospekt bzw. im Konfigurator finden kann?
    Danke.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • hab grad den Konfigurator auf opel.at und opel.de gecheckt.
    Die Farbe gibts nach wie vor.


    in Ö: silbergrau
    in D: platin anthrazit

  • Danke.
    Unterschiedliche Namen für ein und die selbe Farbe ?(
    Das erklärt natürlich einiges.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Danke.
    Unterschiedliche Namen für ein und die selbe Farbe ?(
    Das erklärt natürlich einiges.

    Auch die Modelle, deren Grundausstattung und mögliche Pakete unterscheiden sich...
    wär ja langweilig, wenn die beiden Länder da mal was gleich hätten. :D

  • Bin im Moment noch am überlegen zwischen Beige Grau, Platin Anthrazit oder Azur Blau.


    Deine Farbe passt auf jeden Fall top zum Pflaster der Einfahrt. :D

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad