Felgenschloss - Nuss nicht vorhanden

  • Servus Leute,

    wollte bei meinem K 1.6 von Sommer auf Winter umbauen, jetzt finde ich die Spezialnuss vom Felgenschloss nicht mehr...


    mein Freundlicher konnte mir nicht helfen, da mein Felgenschloss einen Ring aussenrum hat, der sich dreht, sodass etwaige Greif und Ausdrehwerkzeuge nicht greifen.


    Hat von euch zufällig jemand eine Idee oder diese Spezialnuss (17 Einkerbungen) die er mir leihen/verkaufen koennte? Bei der Leihe gerne mit Pfand.


    Anbei Bilder vom Schloss und der Best.Nr. der Nuss (scheinbar orig GM/Vauxhall) - Freundlicher ist sich nicht 100% sicher

  • Da wirst dir wohl eine neue Nuss bestellen müssen (mit Key Code), mit Leihen sollte nicht klappen da die Felgenschlösser unterschiedliche Nüsse brauchen sonst wäre es ja kein Schloss mehr. Im schlechtesten Fall Mutter auf das Schloss schweißen öffnen und gegen neues tauschen :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.