Irmscher Kühlergrill

  • Hallo,

    Ich möchte mir den Irmscher Kühlergrill für meinen Astra K Turbo Ultimate (BJ 2017) zulegen.

    Allerdings fühle ich die Version mit der silbernen Leiste nicht so und der Carbon Look ist auch nicht so das Wahre.. kann man die Stelle vom Grill irgendwie farblich bearbeiten oder lässt sich das schwer machen?

    Wenn ich mich für eine der beiden Versionen entscheiden muss dann wäre es wohl die Carbon Variante


    LG

  • folierer ? lackierer ? je nach geldbeutel .. :)

  • Hi,

    ich habe den selben Grill drin, auch mit Renngitter, habe den Grill zusätzlich mit mehrerenSchichten schwarz und dann Klarlack gesprüht, mein letzter sah nach 5 Jahren ziemlich verschlissen aus und hatte 2 kleine Bruchstellen.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.6T AT6, mit allem drin, Bj 2017, weiß, Sondermodell.