HansworschtsST

  • hab ich auch erst übersehen, dass rot vorn liegt - konnte ich gar nicht glauben...aber scheinbar wirkt es, wenn ein Wagen mit einer Farbe beworben wird.
    Soll ja dann angeblich auch die meistverkaufte Farbe sein.

  • hab ich auch erst übersehen, dass rot vorn liegt - konnte ich gar nicht glauben...aber scheinbar wirkt es, wenn ein Wagen mit einer Farbe beworben wird.

    das zum einen und zum anderen steht es dem Astra aber auch sehr gut wie ich finde...

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • in der Werbung und so - ja - da siehts gut aus.
    Aber in natura find ich das rot langweilig und nicht "satt" - wirkt irgendwie ausgebleicht für mich.
    Von Bildern her, hätte mich die Farbe schon interessiert, aber auf den 1. Blick dann in Natura hatte sich das erledigt gehabt.
    Kommt für mich nicht in Frage.

  • Von Bildern her, hätte mich die Farbe schon interessiert, aber auf den 1. Blick dann in Natura hatte sich das erledigt gehabt.

    so ging es mir bei anderen Farben...die Farben muss man echt einmal in Natura gesehen haben um zu entscheiden, in der Auswahl waren bei mir mehrere ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • stimmt, habe daneben geschaut ;(
    Das Rot ist schon sehr schön, kommt aber auf den Pressefotos, wie bei allen Farben, einfach noch besser rüber. Der Kombi wird ja mit Diamantblau beworben, da hält die Realität sogar mit.

  • so ging es mir bei anderen Farben...die Farben muss man echt einmal in Natura gesehen haben um zu entscheiden, in der Auswahl waren bei mir mehrere ;)

    Geschmäcker sind gottseidank verschieden, sonst sähen alle Autos gleich aus und muss man einfach in natura auch anschauen, am besten auch draußen im normalen Licht und nicht nur im Schauraum.
    Vor allem Bilder im Netz täuschen oft sehr gewaltig, vor allem falsche Farbdarstellung von Bildschirmen und so Sachen.


    Auch sind es nur Grafiker die die Bilder machen - auch da gibts Fehler - wie man auch immer wieder mal in einem Konfigurator sieht (die Sitze im Innovation zb. sind bei weitem nicht so intensiv bläulich, wie dort dargestellt. Das hätte mir nämlich super gefallen)

  • (die Sitze im Innovation zb. sind bei weitem nicht so intensiv bläulich, wie dort dargestellt. Das hätte mir nämlich super gefallen)

    Echt? Das wiederrum freut mich :D war davon leider nicht so angetan :thumbup: ja gott sei Dank sind Geschmäcker da unterschiedlich muss im Endeffekt sicher jeder für sich selbst wissen die Hauptsache dabei ist doch immer das einem selbst gefällt..so dann hätten wir mal wieder ein paar Minuten bis zur Lieferung des neuen Astras rumbekommen :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Echt? Das wiederrum freut mich :D war davon leider nicht so angetan :thumbup: ja gott sei Dank sind Geschmäcker da unterschiedlich muss im Endeffekt sicher jeder für sich selbst wissen die Hauptsache dabei ist doch immer das einem selbst gefällt..so dann hätten wir mal wieder ein paar Minuten bis zur Lieferung des neuen Astras rumbekommen :thumbup:

    yup - einfach mal Fotos in den Autoportalen anschauen...gibt ja genug Vorführer mittlerweile mit den Sitzen (musst halt einen anschauen, der keinen AGR und so hat)
    hab ich im Vorführer am Bestelltag direkt vergessen gehabt mir die Sitzfarben genauer anzusehen...aber sie gefallen mir eh so auch, blauer wär halt nice gewesen.