Beiträge von Stefnas

    Danke für Eure Antworten, hab das gerade nochmals genauer geprüft, ist tatsächlich so wie OpelKarl schrieb:

    Bei mir kommt beim Start auch immer ein anderer Sender als wie bei der letzten Fahrt. Habe ebenfalls DAB+ und da scheint es zu hapern. Vom Start weg findet das Navi die DAB Sender nicht. Doch statt dann den gleichen Sender auf FM anzuwählen wenn möglich sucht er sucht lieber einen anderen aus. Ich hab mir angewöhnt das Radio beim Fahrtende auszuschalten.

    Sofern ich zuletzt einen FM Sender hatte, ist dieser beim Start auch wieder der der abgespielt wird, sofern es ein DAB+ Sender ist stellt er immer auf WDR um...wollte aber eh mal das aktuelle Update vom NAVI900 einspielen lassen (Android)...mal sehen ob es dann weg ist ;)

    Hallo zusammen,


    müsste sich das Navi 900 nicht immer den zuletzt gehörten Radiosender merken? Ich höre meist Radio Bob über DAB+ und wenn ich das Auto ausschalte und später wieder einschalte hat er jedesmal WDR an, obwohl ich dies noch nicht mal in den Favoriten habe und der Sender auch kein regionaler bei mir wäre?


    Jemand eine Idee?


    Gruß
    Stefnas

    Cool Danke...hab es gestern auch nochmals ohne aktive Routenführung probiert, da kann man dann unter Einstellungen - Aktueller Standort die nächste Polizei, Krankenhaus, Tankstelle und Pannenhilfe sehen...


    ...nachher mal testen, früher konnte man das über zweimal drücken der Navitaste direkt einstellen. Naja Hauptsache es geht noch. Dank Dir.