Stromlaufplan für ZV und Spiegel gesucht.

  • Spiegelanklappmodul V3
    Automatisch anklappende Aussenspiegel - Spiegelanklappmodul zum Nachrüsten universell für alle Fahrzeuge - Spiegel klappen beim Verriegeln automatisch ein
    www.carmodule.de



    Hallo,


    ich würde gerne beim meinem Astra K 2019 die Spiegel beim Zusperren anklappen lassen und anders rum.


    Im Netz habe ich dieses Modul gefunden.


    Kennt jemand den Ort, wo man am Auto die Leitungen für die Spiegelmotoren und Zentralverriegelung findet ?


    Gibt es da einen zentralen Punkt, wo alle Leitungen zusammen laufen ?


    Kennt jemand den Farbcode der Leitungen ?


    Oder hat jemand den passenden Stromlaifplan.


    Gruß


    Stefan

  • Kennt jemand den Ort, wo man am Auto die Leitungen für die Spiegelmotoren und Zentralverriegelung findet ?

    Am BCM (Body Control Module). Oder aber am Türzentralstecker.

  • € 10,78 40%OFF | Otomatik akıllı yan ayna katlama sistemi araba yan dikiz aynası katlama sistemi elektrikli ayna anahtarı ile araçlar için
    € 10,78 40%OFF | Otomatik akıllı yan ayna katlama sistemi araba yan dikiz aynası katlama sistemi elektrikli ayna anahtarı ile araçlar için
    a.aliexpress.com


    Hier spricht er Türkisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vor einer Woche meinen Astra von manuell anklappende Spiegel auf elektrisch umgebaut. Dabei habe ich dieses Modul benutzt: http://www.jn-elektronik.de/?page_id=482

    Auf der Seite gibt es sogar die Anleitung für den Umbau. Klappt alles wunderbar. Bei zwei mal Verriegeln/Entriegeln klappen die Außenspiegel um.


    Einzige Sache bei dem Modul ist, dass du am Spiegelschalter etwas anlöten musst. Aber das würde glaub ich sogar der Anbieter dir löten, wenn du es dir nicht zu traust.