Black Astra 1.6 T aus Berlin

  • IMG_20230410_185708k.jpg

    Mein Corsa E OPC ist verkauft und jetzt ist es soweit und ich habe endlich meinen neuen Astra K angemeldet bekommen.

    1000025841.jpg

    Gestern wurde dann noch schnell der fällige Service gemacht und heute gabs dann die neuen Felgen und die Bastuck Komplett AGA drunter.

    Nun ist das Geld alle ;( :thumbup:

    IMG_20230804_144548.jpg

    Bei der Ausstattung fehlt eigenlich nur noch die Standheizung, dafür würde ich liebend gerne auf dieses dämliche Schiebedach verzichten.

  • Ich finde es toll Klimaautomatik UND Schiebedach zu haben.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Wieso findest du das Schiebedach dämlich?

    Man hat nur Mehraufwand bei der Pflege und der Wartung davon + eventuelle Undichtigkeiten und mögliche Klappergeräusche.

    Auf der Haben-Seite steht definitiv ein toller Zugang zu Frischluft und Licht.

  • Man hat nur Mehraufwand bei der Pflege und der Wartung davon + eventuelle Undichtigkeiten und mögliche Klappergeräusche.

    Auf der Haben-Seite steht definitiv ein toller Zugang zu Frischluft und Licht.

    besser hätte ich es nicht zusammen fassen können:thumbup:


    Und aufgrund meine Größe von 1,90 m habe ich auch nicht mehr viel Platz nach oben bei runtergestellten Sitz.


    Aber ansonsten bin ich mega zu frieden mit dem kleinen 8)