• Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und nun wirds mal an der Zeit meinen Sportstourer vorzustellen:


    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic



    Assistenz-Paket
    Innenraum-Paket
    Innovations-Paket
    Winter Paket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe



    Anhängerzugvorrichtung
    PowerFlex Adapter
    Duftzerstäuber "Air Wellness"
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    Designräder, 16-Zoll


    Bestellt am 10.12. über einen Internet Händler
    Liefertermin: 21. KW

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Glückwunsch....das ist ja echt mal Endausstattung! Keine AGR-Sitze?
    Azur Blau scheint ja die Farbe für den ST zu werden! Sollte ich mir den Opel kaufen, wird es auch Azur Blau!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Komfortsitze müssen reichen ;)

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Komfortsitze müssen reichen ;)

    Das ist ja das Schöne daran, dass jeder sich sein Auto so zusammen stellen kann, wie er es will!
    Ich mit meinen 1,90 m habe mich auf den AGR-Sitz gesetzt und wusste sofort, dass ich diese ausziehbare Oberschenkelauflage brauche!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Glückwunsch....das ist ja echt mal Endausstattung! Keine AGR-Sitze?
    Azur Blau scheint ja die Farbe für den ST zu werden! Sollte ich mir den Opel kaufen, wird es auch Azur Blau!

    Ich werde (leider) nicht müde zu betonen, dass Azurblau beim ST super ausschaut. Da kommt nur noch Diamantblau mit.
    Aber jeder hat sich seinen nach seinne wünschen zusammen gestellt und will da auch niemanden den Geschmack abstreitig machen.