Welche Alufelgen habt ihr für eure Winterreifen gewählt?

  • Nichts gegen 18", aber was habe ich davon, wenn der Komfort flöten geht? Wenn, wie anroidjürgen bereits erwähnt hatte, diese Felgen in 17" gäbe, hätte ich da nicht lange rumgefackelt und hätte diese beordert.

    Komfort ? Ich bin drei Jahre nur den Defender gefahren - Komfort ist für mich schon ne Heizung, Airbags und die Möglichkeit 130 zu fahren und sich nicht anbrüllen zu müssen :w0016:


    18" gehen super nur das Schwimmen bei höheren Geschwindigkeiten find ich doof

  • Fausos, das geht doch um Alufelgen, du bist Off Topic :P


    Ich hatte auch erst über stahl nachgedacht, aber es sollten doch lieber Alus sein, macht mehr Eindruck :thumbup:

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von sofar ()

  • Ich habe die Rial Bavaro (silber) in 16" genommen. Ich wollte auch erst die Milano nehmen, aber auf einem dunklen Auto wirken dunkle Felgen nicht so finde ich.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Komfort brauche ich nicht bevor ich 60 bin und das ist noch ein Ewigkeit :D


    18 Zoll!

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Ich werde keine alus nehmen, da ich auf dem Berg wohne, und wir relativ viel Schnee haben, heißt ich muss Ketten schmeißen. Wäre schade um die alus

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

    Einmal editiert, zuletzt von Fire77 ()