Bilder Astra K Limousine

  • Hallo,
    Wo ist denn der Händler? Wenn der einen neuen Astra hat bedeutet das in einem Werk bereits die Bänder laufen, Händler bekommen keine Vorserienfahrzeuge weil die nicht in den Verkauf dürfen. Ich habe meinen schon am 7 Juli bestellt und hoffe mal mit bei den Ersten zu sein die ihren Astra bekommen

    Ich habe meinen am 8.7 bestellt :) kommt aber erst im November angeblich..

  • Ich habe meinen am 8.7 bestellt :) kommt aber erst im November angeblich..

    Hallo BIG_I


    Also bei mir gibt es gar keinen festen Liefertermin, mein Verkäufer hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt das Opel den Liefertermin bis auf weiteres verschoben hat deswegen hätte er auch noch keine Produktions-Auftragsnummer.
    Daraufhin habe ich mich ans Opel Kundeninfocenter gewandt, nach einigen Tagen kam dann der Rückruf das er im Oktober gebaut wird. Eine PA Nr. gebe es zwar, der Agent im Kundencenter darf Sie aber mir nicht nennen !?
    Also wieder beim Verkäufer reklamiert, der nennt mir nun die PA Nr. (Ich denke er hat keine warum denn jetzt auf einmal ?) Einen Liefertermin hätte er aber immer noch nicht. (Sagt er ....)


    Letzte Woche habe ich einen werbewirksamen Kommentar im Videocast vom Opel CEO KT_Neumann hinterlassen, die Reaktion war wie folgt:


    Hallo +Joachim Wittmann, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich für einen neuen Astra entschieden haben. Wir hoffen, dass er Ihre Erwartungen übertrifft und sind überzeugt, dass er Ihnen ein gänzlich neues Fahrgefühl verschafft. Der neue Astra geht direkt nach der IAA an den Verkaufsstart und dann dauert es nicht mehr lange, bis Sie Ihren Astra fahren können. Wir freuen uns schon auf Ihren ersten Fahrbericht


    Da jetzt schon die Händler beliefert werden frage ich mich wessen Autos die bis November produzieren wollen, die Zahl der Endkundenbestellungen dürfte ja wohl so früh nicht sehr hoch sein. Ich werde nächste Woche mal weiter bohren bei Opel, ich gebe Bescheid wenn ich etwas Konkretes erreiche.

  • So langsam verstehe ich gar nichts mehr, auf YouTube steht ein weisser Selection mit polnischem Kennzeichen in einer Stadt auf dem Parkplatz. DasVideo ist schon vom 21.08

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sogar tote Fliegen sind an der Stoßstange, also war er auf der Autobahn gewesen. Scheint so das Opel allen einen Astra liefert nur mir nicht. :(

  • echt? Hm. Das ist nicht schön :( eigentlich brauch ich es nicht..

    !


    Ich will es auch aus Gewichtsgründen nicht 10-15KG auf 100.000Km kosten sehr viel Sprit. Ich habe mir eine zusätzliche Originalfelge mit Reifen bestellt, das wird mein vollwertiges Notrad und kommt in den Keller. Da ich Allwetterreifen bestellt habe habe ich sonst nicht mal mehr ein Ersatzrad zuhause wenn über das Wochenende oder Weihnachten ein Reifen kaputt geht. Wenn ich auf der Autobahn einen Platten bekomme fahre ich bis zu nächsten Ausfahrt oder Parkplatz, schei.. auf die Felge. Ein Radwechsel auf dem Standstreifen ist lebensgefährlich.