Abgasrohr mit Flexstück

  • Moin Männers

    Ich bin auf der Suche nach einen Abgasrohr mit Flexstück.Oder ein Passendes Flexrohr da meins Undicht ist.Hat jemand zufälligerweise eine gute Adresse für Auspuffteile für den 1.4

    Turbo.

    Ps: Gebe mich auch mit den Durchmesser des Rohres zufrieden,zwecks Flexrohr zum Einschweißen. :)

    Mfg Matze

  • Moin Männers

    Ich bin auf der Suche nach einen Abgasrohr mit Flexstück.Oder ein Passendes Flexrohr da meins Undicht ist.Hat jemand zufälligerweise eine gute Adresse für Auspuffteile für den 1.4

    Turbo.

    Ps: Gebe mich auch mit den Durchmesser des Rohres zufrieden,zwecks Flexrohr zum Einschweißen. :)

    Mfg Matze

    Kaputtes Flexrohr hatte ich mal bei meinem ehemaligen Skoda.

    Einen schönen Sound hast du wahrscheinlich nun. :m0023:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: