Hilfe bei der Einstellung des CanBus vom Android Radio beim Astra K BJ 2018.

  • Habe lange gesucht aber nix gefunden, dewegen bitte ich hier mal um HILFE.


    Habe das Junsun V1 Android Radio 8GB*256GB WIFI & 4G & Carplay.

    War schnell eingebaut dank der sehr guten Beschreibung von "astra_bd".

    Meine Probleme sind Jetzt noch.

    Die Rückfahrkamera ... wenn ich den Rückwärtsgang einlege, springt zwar das Bild um und die Hilfsliniean werden angezeigt. Aber ich bekommen "kein Signal" angezeigt.

    Des Weitern kann ich die LFB nicht einstellen und auch die Anzeige der Klima erscheint nicht auf dem Display.

    Denke mal, es liegt am CanBus. Finde auch meinen Astra K nicht unter den Einstellungen im CanBus.


    Ich hoffe, dass ich hier kein doppelten Post aufgemacht habe.

    Währe für jeden Tip dankbar.


    Gruß Ingo

  • habe mit dem canbus gespiel und bin bei der zahl 210 hängengeblieben

    Wenn du schreibst du hast mit dem canbus gespielt nehme ich an verschiedene Fahrzeug Varianten oder kann ich noch irgendwo etwas einstellen als auf dem Bild?

    Denn 210 ändert nichts daran, kein LF, keine Kamera und keine Klima.


    Hattest du wie in der einbau Anleitung(astra_bd) vorgeschlagen wurde das extra Anschlusskabel gekauft und verwendet? Ich für meinen Teil wollte es erstmal mit dem mitgelieferten probieren und vielleicht ist das mein Fehler....

  • bei mir war ein zweiter kabelbaum für das radio dabei. beim zweiten kabelbaum waren die stecker vom original radio anderster. ich habe die benötigten kabel aus dem zweiten kabelbaum genommen.
    ich hatte ein i900 und onstar im astra