Original-Astra-K-Handyhalterung u. AA: mit orig. male Micro-USB -- male Micro-USB OK; nun Smartphone mit USB-C und Kabelproblem

  • Hallo Zusammen,


    habe mal im Forum geschnüffelt, finde aber nix konkretes zu meinem Problem:

    Original-Opel-Astra-K- Halterung mit orig. Micro-USB-Kabel funktioniert bei mir tadellos mit Adapter auf USB-C. Da die Adaptervariante zu lang ist und somit die Beifahrer regelmäßig gegen den Stecker kommen (dadurch Unterbrechung u. Steckkontakte werden auch nicht besser davon ...) dachte ich mir, nimmst nen Datenkabel männlich Micro-USB auf männlich USB-C. Nach zwei Fehlkäufen, obwohl als Datenkabel u. nicht nur als Ladekabel angegeben, muss ich hier mal fragen, ob jemand einen Lieferanten, Ebay- od. Amazon- oder anderen Link zu einem kompatibelen Kabel hat. DANK IM VORRAUS !!! :)

    Astra K ST 1.6 CDTI 136 PS Schaltgetriebe Bj. 2017