Blinkerton auf einmal kaum hörbar

  • Hallo liebe Community,


    Hoffe ich habe nichts übersehen in den alten Beiträgen.

    Seit 1-2 Wochen gibt es beim Blinken nur noch ein kaum hörbares Klicken (nein die Musik ist nicht zu laut 😅). Mich stört es nicht all zu doll, aber meine Frau.


    Ein solches Problem wurde bisher eigentlich immer nur mit Batterieproblemen (inkl. Ausfall Start-Stopp) oder kompletten Anlageausfällen beschrieben. Im Handbuch habe ich keine entsprechende Sicherung oder ähnliches gefunden und das Internet hat auch nicht wirklich etwas hergegeben.


    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?


    Liebe Grüße Jonas

  • Moin.

    Hast du zufällig andere Lautsprecher verbaut?

    Seitdem ich meine Audio-System Lautsprecher eingebaut hab, ist es bei mir auch so. Blinkerton, Tankwarnmeldung, etc. wirklich extrem leise bis kaum hörbar. Rückfahrwarner aber normal "laut".

    Astra K ST 1.4 Turbo 125PS 2016 ohne S/S

    01/2024 - 96000km