Produktionsstart ST !

  • ich bin mal gespannt wie der Live aussieht. Zur Präsentation fahre ich auf jeden Fall ... :thumbup:

    Das kann ich dir jetzt schon beantworten: Fantastisch! :thumbup:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Na er wird ja live nicht anders aussehen als auf den Bildern/Videos :S

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hää, wie denn? ST ist doch gar nicht auf dem Markt.

    ich hab ihn auch schon live gesehen (Vorserienfahrzeug auf der Vienna Autoshow)
    Gefällt mir sehr gut, aber ich brauch keinen Kombi...und ich müsste noch soooo viel länger warten - ne danke ;)

  • Das sowieso. Ich bin selbst am 11. Marz in Genf und ich hoffe, ich kann dort ungehindert ST sehen und mich in ST reinsetzen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hää, wie denn? ST ist doch gar nicht auf dem Markt.

    Ich bin einfach davon überzeugt, dass er fantastisch aussieht.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448