Produktionsstart ST !

  • wenn ich heute morgen mein Handy griffbereit gehabt hätte, hätte ich ein Foto machen können. Mich hat heute ein K ST auf der Autobahn überholt ;)

    Echt? Wo den Schick den das nächste mal direkt zu mir

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • da ich in der Nähe von Rüsselsheim wohne, sieht man da so einiges in einem recht frühen Stadium von Opel rumfahren ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • da ich in der Nähe von Rüsselsheim wohne, sieht man da so einiges in einem recht frühen Stadium von Opel rumfahren

    :D das nächste mal bitte ein Foto 8o

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Das wünsche ich mir bitte auch! 8o

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich schließe mich an, obwohl ich das Bild von einem wunderschönen arzurblauen Astra K Sports Tourer schon bereits bei MT und in der neusten AMS-Zeitschrift gesehen habe. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ja wegen der Werkspionage und das ist ein Kündigungsgrund. Alleine die Bilder in der neusten AMS-Ausgabe sagen schon vieles aus. Wirklich schöne Farbe. :m0011:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -