Air-Wellness?

  • Aktuell, habe ich wieder so nen duftbaum im Auto, ich hab's halt wirklich gern, deswegen überlege ich mir echt, das noch nachzurüsten.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • In den Duftbäumen oder was auch immer enthalten garantiert irgendwelche Giftstoffe, die eigentlich nicht zulässig sind. Von daher nein danke

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also mein FOH hat mir dieses Air-Wellness dazu geschenkt und ich finde die zwei Düfte nicht schlecht. :m0013:

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Ich kann es auch nur empfehlen :)
    Riecht sehr gut; nicht aufdringlich aber sehr angenehm
    habe seit ich meinen Astra bekommen habe den "Energizing Dark Wood" Geruch.
    Der zweite "Balancing Green Tea" liegt noch auf Reserve.


    Bin gespannt wie lange der Duft anhält.
    Laut Beschreibung sollte er ca. 40 Stunden halten.


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Ich hab auch gerade den "Holz-Duft" drin.
    Das Duftplättchen wird ja in den Halter eingeklemmt.


    Weiß schon jemand, wie sich das über die Zeit verändert? Wird das Plättchen weniger und ist dann irgendwann weg oder gibt das "nur" den Duft ab?

  • Finde den Air-Wellness-Adapter gar nicht schlecht. Habe jetzt zu Beginn den Duft mit grünem Tee drin. Dark Wood war auch dabei - jeweils 1 "Patrone". Riecht wirklich angenehm und gar nicht so penetrant wie ein Wunderbaum. Allerdings duftet es (wohl dank der derzeitigen Temperaturen) auch ohne dass man ihn aktiviert, was mir ein wenig zu sehr den Neuwagengeruch überdeckt. Überlege aber sowieso noch, das kleine Fach einzubauen. Vielleicht lege ich den Adapter dann irgendwo in ein Fach, vielleicht reicht das auch.

  • Das riecht nur am Anfang ein wenig von alleine, besonders, wenn es sehr warm ist, gibt sich dann aber.


    @DerBaer88
    Riecht es auch nicht mehr, wenn Du es einschaltest?
    Man nimmt das evtl. nicht mehr so stark wahr, weil man sich an den Duft gewöhnt hat.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hm, okay.
    Dafür dass es für ca. 40 Stunden beworben wird, ist das etwas wenig :S

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)