Air-Wellness?

  • oh keine Ahnung. Es sind ja erstmal beide dabei. Funktionieren tut das mit hitze. Das Ding wird warm und der Duft kommt rauf. Dachte am anfang dass da was rausgesprüht wird ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Neuwagengeruch hat beim H fast 4 Jahre gehalten (ok, hatte eine Tiefgarage :D ). Jetzt beim K... nach zwei Monaten nur noch schwach.


    Air Wellness interessiert mich sehr - würde es aber gerne irgendwo mal proberiechen.

  • also ich kann das im Raum Hannover/Hameln anbieten.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren

    Du fährst etwas, was zu 100% aus Chemie besteht. Und zusätzlich auch noch von 100% Chemie angetrieben wird.


    Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, mit Chemie einen besseren Geruch hinzubekommen?


    Ich schaffe es normalerweise nicht lebendig durch eine Parfümerie, weil ich vorher am Geruch ersticke. :D Ich würde trotzdem gerne mal schnuppern. Vielleicht riecht es ja sogar natürlich?


    Die Dosis macht das Gift.


    @hellfire: Danke für das Angebot, leider zu weit weg. Ich hoffe, man kann mal bei einem FOH schnuppern. Aber wahrscheinlich haben die zu 99% ähnliche Kommentare parat.

  • ich hoffe auch, dass man mal schnuppern kann. Ohne zu wissen, wie es riecht, ist es mir zu viel Geld.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Wie wäre es mit Formel-Eins-Duft? :m0011:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich wüsste nicht mal, wie eigentlich Formel-Eins-Duft riechen soll, da ich selbst noch nie bei einem Formel Eins-Rennen vor Ort beigewohnt habe. Aber mal im Ernst, ich halte nichts von Wellness-Air. Von daher hatte ich diese Austattungsoption von vorne rein ausgeschlossen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • "Man" weiss halt nicht mehr so wirklich, was noch neues kommen könnte. Von daher kommen dann auch so Ideen wir "automatische Duftbäumchen" auf den Markt. Die Dinger gibts aber mittlerweile bei (fast?) allen "großen" Marken zu kaufen.
    Ich mags nicht, aber das ist jetzt wirklich Geschmackssache. Wer weiss? vielleicht finden wir alle den K so toll weil wir "beduftet" werden?
    --> Manipulation durch Düfte