Hilfe bei der Auswahl eines neuen Wireless Android Auto Adapters

• Der AAWireless TWO kostet auf deren Website 59,99€ zzgl. 8€ Versand.

Ich habe mittlerweile den Carlinkit 5.0, der leider auch das Problem hat, bei Anrufen manchmal keinen Ton wiederzugeben. Woran es jetzt genau liegt, ist schwer zu sagen (Adapter, Handy oder Auto), aber vielleicht klappt's ja mit dem TWO? Find ich von der Beschreibung her auf jeden Fall interessant...aber etwas teuer.

Astra K ST | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | M32 Handschalter | Schneeweiß mit Matschbraun gesprenkelt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017 | 110.000 km

• Hallo Micha,

ich habe mir jetzt den "Nachfolger?" (https://www.amazon.de/dp/B0BV6Q5KKC/) letzte Woche im Angebot gekauft, da der Motorola MA1 nach genau 2 Jahren und ein Monat das zeitliche gesegnet hat. :cursing:

Ich bekomme jedoch kein Android Auto Symbol im Display im Auto angezeigt. Gibt es eigendeinen Trick bei der Kopplung?

Habe auch schon versucht das angezeigte neue Update für den UWECAN zu installieren. Aber scheinbar wird dies nicht installiert.

Den Motorola MA1 habe ich eingesteckt, Verbindung bestätigt und fertig.

LG

Sven

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017