Astra K - Neuwagenaufbereitung und Schutz

  • Wasser flieht vorm Wachs :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trocken waschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Polish ()

  • das nächste mal mit einem ganz weichen Strahl abspülen. Da bleibt dann so gut wie kein Wasser mehr auf dem Lack

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Ich weiß, war eine spontane Idee ein Video zu machen und hatte nur den Gartenschlauch zur Verfügung ;)
    Bin nach dem waschen eine kleine Runde gefahren und der Astra war trocken!

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • Also ich lasse mein Auto immer bei Car Wash waschen.
    Da kommen immer zwei Damen im Bikini und seifen
    mein Auto ein und ich Sitz gemütlich drin!
    :D

  • deine Ergebnisse sehen hammergeil aus :m0006:
    wenn ich das annähernd auch so hinbekommen könnte, wär ich schon super happy ;)
    hab hier jetzt eh schon mal eine ganz große Anfrage eingestellt. Da hab ich schon viele Produkte rausgesucht anhang von Bewertungen und so. Hoffe, es passt bald das Wetter und die Zeit, dass ich da was machen kann.
    Aber erstmal muss ich alles bestellen, was ich brauche. Und da bin ich noch nicht sicher.