Rücksitzbank für Schrägheck Astra K

• Ich habe dort für meinen Astra K schon Teile bestellt und alles liegt zur Zufriedenheit ab.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• UHM1 B-Parts scheint ein portugiesischer Händler zu sein und auch aus Portugal zu versenden, wenn ich das richtig lese? Daher bin ich etwas verwundert, dass die Versandkosten wohl inkludiert sind und der Preis doch so angemessen erscheint.

... schau Dir die Bilder bzgl. des Artikelzustands genau an (Stichwort: Mängel, Zustand),

... bezahl mit Paypal (Stichwort: Deine Absicherung gegen Betrugsthematiken)

... Purecut vermeldet ja gute Erfahrungen, sofern diese aus der jüngeren Vergangenheit stammen ist das ja schon mal beruhigend

... natürlich wird es kompliziert wenn Du die Ware zurückschicken müsstest, aber bei der Größe ist das auch innerhalb D nicht ohne Aufwand

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• UHM1

Kauf ca 2-3 Monate her

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Habe jetzt noch auf ebay exakt die Sitzbank gefunden die auch in unserem Astra K Schrägheck ist. Gleiches Muster, gleiche Teilbarkeit. Bei Abgleich mit Fahrzeugschein wird jedoch angezeigt, dass diese nicht passen würde, da die Sitzbank aus einem SportsTourer stammt.

Gibts da echt Unterschiede die den Einbau verhindern könnten?

• Das kann ich dir nicht sagen. Da müssten mal die Meister ran.

Schau doch mal hier nach, vielleicht kannst du da schon was aus den Zeichnungen entnehmen.

Car parts catalogs for almost all brands – online parts catalogs

Änderungen:

• Im Ersatzteilkatalog gibt es keine Unterscheidung zwischen 5-Türer und Kombi was die Sitze betrifft.

Wenn aber das Teil z.B. aus einem Kombi ausgebaut und das so beim Artikel eingegeben wurde, zeigt ebay auch nur dafür die Kompatibilität an. Prüft dort ja keiner nach wo das Teil überall passt.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016