MatrixLED ist es das Risiko wert?

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich werde heute mal 4 verschiedene Astras ansehen, davon 2 mit Matrix und 2 ohne. ^^

Wusste nicht, dass der Tausch so einfach ist. Dann ist dass natürlich nicht so ein großes Problem.

LG

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich werde heute mal 4 verschiedene Astras ansehen, davon 2 mit Matrix und 2 ohne. ^^

Wusste nicht, dass der Tausch so einfach ist. Dann ist dass natürlich nicht so ein großes Problem.

LG

... man muss aber zum "einfachen" Tauschen der SW viel am Vorderwagen abbauen usw. , muss man können bzw. auch den Platz und die Ausrüstung zu haben ...

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ist Feuchtigkeit eigentlich „normal“ bei diesen Scheinwerfern? Hab jetzt schon mehrere Anzeigen mit angelaufenen IntelliLux Scheinwerfern gesehn.

Da wird‘s wahrscheinlich nicht so klug sein, ein betroffenes Modell zu kaufen, oder?

... Feuchtigkeit ist -bis zu einem gewissen Grad- ein Feature und kein Bug (dazu steht sogar in der Betriebsanleitung etwas):

pasted-from-clipboard.png

Ich würde das immer im Kontext sehen (zB frisch gewaschen...) und von der Feuchte-/Wassermenge abhängig machen .. wenn das über Beschlag mit der dafür typischen geringen Tropfenbildung hinausgeht würde ich die Finger weglassen.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()