Ich habe mir nach 24 Jahren mit meinem alten Opel Astra G nun einen "neuen gebrauchten" K Sportstourer gegönnt. Ich bin jetzt ein paar Mal bei schönstem Sonnenschein mit dem Schätzchen gefahren und ohne Witz, die ZIerleisten und Armaturenumrandungen im Chrom-Silber-Hochglanz haben extrem geblendet. Das stört mich beim Fahren massiv und so suche ich die Möglichkeit, wie ich die spiegelnden Flächen in der Fahrzeugfront vernünftig Folieren kann, so dass sie nicht mehr glänzen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wie das geht?
Thema
Klavierlack aus dem Cockpit verbannen
Es ist schon oft passiert, dass die große Klavierlack-Fläche im Beifahrerbereich mir schön die Sonne ins Auge spiegelt. Ich habe jetzt begonnen das zu beseitigen. Hier die ersten Teile:
astra-k-forum.de/attachment/24694/astra-k-forum.de/attachment/24692/astra-k-forum.de/attachment/24693/astra-k-forum.de/attachment/24695/
Ich habe mich gegen die typischen Carbonoptik- und Alcantara-Beschichtungen entschieden. Einerseits weil es eben jeder gleich macht und andererseits finde ich das…
astra-k-forum.de/attachment/24694/astra-k-forum.de/attachment/24692/astra-k-forum.de/attachment/24693/astra-k-forum.de/attachment/24695/
Ich habe mich gegen die typischen Carbonoptik- und Alcantara-Beschichtungen entschieden. Einerseits weil es eben jeder gleich macht und andererseits finde ich das…