Navi 900 Intellilink Display Mittelkonsole dunkel oder halb

• Hallo an Alle,

bin neu auf diesem Forum und da die Regel gilt (5 Beiträge ) schreib ich hier mein Anliegen!

Find ich persönlich schwachsinnig, da ein Forum dann eigentlich nur unnötig zugemüllt wird! Aber egal!

Habe nun auch das Problem was viele hier beschreiben, schwarzes Display, halbes Display.

Würde gern ein neues Display kaufen und es selber montieren.

Meine Fragen!

1. Worauf sollte ich beim Kauf achten?

2. Gibt es einen Link, Video für Demontage/ Montage des Displays

Habe ca. eine Stunde verbracht und dieses gutes Forum durchforstet, aber diesbezüglich nichts gefunden (Sorry- hab vielleicht auch was übersehen!)

Bin Hand- , Heimwerker aber was "Plastenasen" abbrechen gerade im Sichtbereich betrifft, dann doch eher der Vorsichtige!!

LG und Danke

Opel Astra Sports Tourer BiTurbo Bj. 2016

• Hallo,
    was bitte ist die "5 Beiträge"-Regel und gibt es für neu Angemeldete irgendwelche Einschränkungen bei der Forumsbenutzung (insb. Suche)?

Gerade das Thema 8 Zoll Display Defekt und Ein-/Ausbau ist doch ein Dauerbrenner hier ...

Als einmalige Begrüßungsgeste hier von mir rausgesucht dann in diesem Thread bzgl. deiner 2. Frage
    zB.:
    RE: Intellilink 900 defekt?

oder auch:
    RE: Intellilink 900 defekt?

Ansonsten herzlich willkommen hier!
    Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()