Navi Pro startet neu

• Hallo zusammen,

während der Fahrt ging der Bildschirm meines Navi Pro aus. Im Anschluss startete es neu (Opel Logo). Angesteckt war ledig mein Smartphone per USB. Android Auto lief währenddessen.

Ist das ein bekannter Fehler?

Opel Astra K Sportstourer 1.2 96 kW (1844/AKY), Ultimate, EZ 05/2022

• Kommt ganz selten vor, meist ist aber bei Keyless ( sollte ja der Ultimate haben) das Verlassen des Autos mit Selbstverriegelung und einer Wartezeit von ca. 2 Minuten (wegen dem Herrunterfahren des Systems, Tastenbeleuchtung muß ausgehen) notwendig.

Astra K Elegance 1,2 Facelift

Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera

• Hallo zusammen,

während der Fahrt ging der Bildschirm meines Navi Pro aus. Im Anschluss startete es neu (Opel Logo). Angesteckt war ledig mein Smartphone per USB. Android Auto lief währenddessen.

Ist das ein bekannter Fehler?

Hallo,
    hatte den selben Fehler in nun ca. 2 1/2 jahren ein mal so wie bei dir beschreiben und einmal als nur Audio über Bluetooth lief. Keyless habe ich nicht. Bei mir hat das System nachdem es sich neu gestartet hat danach wieder voll Funktioniert soweit ich mich erinnern kann.
    Mir ist das Radion jedoch auch schonmal eingefrohren das ich keinen Sender mehr wechseln konnte oder ähnliches auch die Lautstärke ließ sich nicht mehr verstellen das System hat sich auch nicht mit öffnen der Tür abgeschaltet sondern ich musste es mit dem Knopf ausmachen. Nachdem ich dann wieder ins Auto bin hat auch dann alles einwandfrei funktioniert.

Astra K 1.4 Turbo 125PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - Graphit Schwarz - Innovation - IntelliLux - Navi 900 Intelli Link - EZ 09/2015 - 18 Zoll BiColor Doppelspeiche - 16 Zoll Design Stahlfelge -
    Erworben in 09/2023 mit ca. 73000 km aktuell in 04/2026 91000 km